Hero image

Zur Linde Inh.Thomas Kern

+49 36949 21575
Henneberger Str. 2, 98617 Untermaßfeld Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Amenities
  • Good for kids
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy

Best PlaceJuice Reviews

Urige Gaststätte mit Flair. Sehr leckeres einfach gehaltenes Essen.
Die Speisekarte ist übersichtlich aber für jeden ist was dabei.
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Das Bier ist gut zu trinken. Es hatte genau die richtige Temperatur.
Die Gaststätte war zu meiner Überraschung sehr gut besucht.
Wir kommen bestimmt bald wieder...
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Hund mitbringen kein Problem. Essen einfach und gut ohne viel Schnickschnack. Leckeres alkoholfreies Bier, solides Schnitzel, sehr nette Wirtin. Wir waren rundum zufrieden und waren sicher nicht das letzte Mal da.
Sehr sehr leckeres Essen, nette Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre! Nur weiter zu empfehlen!☺️
Gutes Essen, gute Preise. Wer ordentliche Thüringer Klöße essen will und Hausmannskost liebt, der ist hier richtig. Familiäre Atmosphäre, gemütlicher Biergarten, alles was man braucht, ohne viel Schnörkel. Ich bin oft und gerne hier. Auch für Feiern gut geeignet. Saal ist vorhanden.
Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich
Super Freundlich , schöne Umgebung, und große Portion nur zu empfehlen
Super Essen. Preiswert und sehr freundlich ????????
Sauce nachbestellt, sie kam dann endlich als das Essen schon wieder kalt war.
Bedienung war vollkommen überfordert oder nicht gewöhnt mal Gâste zwischendurch zu fragen ob alles ok ist oder etwas fehlt.
Klöße waren innen roh und die Teller nicht vorgewârmt.
Ansonsten war das Essen günstig und sehr lecker!
Bitte am Service arbeiten und Tellerwärmer anschaffen.

Quick Facts About Zur Linde Inh.Thomas Kern

Zur Linde Inh. Thomas Kern Place scheint insgesamt eine beliebte Gaststätte zu sein, wie es die Kommentare der Kunden zeigen. Die urige Atmosphäre und das Flair der Gaststätte werden besonders positiv hervorgehoben. Das Essen wird als einfach, aber lecker beschrieben, und es wird darauf hingewiesen, dass für jeden etwas auf der übersichtlichen Speisekarte zu finden ist. Auch das Bier wird positiv bewertet, sowohl in Bezug auf den Geschmack als auch die Temperatur. Die freundliche Bedienung wird mehrmals gelobt.
Ein weiterer positiver Aspekt wird in den Kommentaren hervorgehoben: Die Gaststätte war gut besucht, was darauf hindeutet, dass sie beliebt und gut frequentiert ist. Dies kann für die Atmosphäre und das allgemeine Image des Ortes sprechen.
Ein Kunde erwähnt, dass es kein Problem war, einen Hund mitzubringen. Dies kann für Kunden, die ihre Haustiere mitbringen möchten, ein großer Pluspunkt sein.
Einige Kommentare betonen die familiäre Atmosphäre der Gaststätte und den gemütlichen Biergarten. Dies kann ein Grund sein, warum Kunden gerne wiederkommen und den Ort für Feiern empfehlen.
Das Essen wird mehrmals als sehr lecker und preiswert bezeichnet. Es werden speziell Thüringer Klöße und Hausmannskost positiv erwähnt. Die Portionen werden als groß empfunden. Dies kann ein Pluspunkt für Kunden sein, die eine herzhafte und sättigende Mahlzeit zu einem guten Preis suchen.
Es gibt jedoch auch einige negative Kommentare zu Zur Linde Inh. Thomas Kern Place. Ein Kunde beschwert sich darüber, dass die Sauce zu spät serviert wurde und das Essen dadurch bereits kalt war. Ein anderer Kunde kritisiert die überforderte Bedienung und die Tatsache, dass diese nicht zwischendurch nachfragte, ob alles in Ordnung sei oder ob etwas fehlen würde. Ein weiterer Kunde bemängelte, dass die Klöße innen roh waren und die Teller nicht vorgewärmt waren. Diese negativen Aspekte betreffen insbesondere den Service und die Zubereitung des Essens.
Es wird empfohlen, am Service zu arbeiten und Tellerwärmer anzuschaffen, um diese Schwachstellen zu beheben. Es scheint, dass die Gaststätte insgesamt gute Qualitäten hat, aber noch einige Verbesserungen beim Service und der Zubereitung der Speisen vornehmen könnte, um die Kundenzufriedenheit noch weiter zu steigern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location