Hero image

Zum Pütt

+49 175 4482100
Markt 6, 59269 Beckum Germany
Open Today:

Amenities

Service options
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Spirits
  • Wine
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Immer gut was los. Nette Bedienungen.Kult in Beckum ????????????
Hab mich direkt wohlgefühlt...schnelle Bedienung
Top!
Freundliche Bedienung und immer auf zack! Komme gerne wieder!!????
Die Pinte ist leider nicht mehr das was es mal war
Der neue Wirt ist hochnäsig und zu seinen eigenen Kunden beleidigend so was habe ich noch nicht erlebt traurig dort werde ich kein Bier mehr trinken schade auch das sich der Preis der umgebung angepasst hat früher war das Bier billiger aber der neue Wirt hat sich dem marktüblichen Preis angepasst auch schade
da gehe ich lieber gemütlich in ein Restaurant in schöner Umgebung oder im Biergarten
Auch die Bedienung hat stark nachgelassen
Pütt ist eine Legende !! Am Wochenende immer voll, gemischtes Publikum. Freundliches und gut aussehendes Personal. der Chef ist der Burner.
Neuer Pächter ist im Pütt. War nach der Neueröffnung das erste Mal da. Die Bedienungen sehr nett und Getränke divers. Gutes Publikum.
Urige kleine Kneipe, Bedienungen echt gut. Immer wieder Party.
Coole Szenekneipe im Ortskern. Tolle Stimmung, nettes Personal und ein empfehlenswerter Ort, auf ein Bier oder einen Wein

Quick Facts About Zum Pütt

zu gehen.
Stärken von Zum Pütt Place: - Immer gut besucht: Das Lokal scheint immer belebt zu sein, was auf eine gute Beliebtheit und einen stetigen Kundenstrom hindeutet. - Nette Bedienungen: Die Kommentare loben das Servicepersonal als freundlich und schnell. - Kultstatus: Das Lokal wird als "Kult in Beckum" bezeichnet, was auf eine gewisse Bekanntheit und Beliebtheit unter den Einheimischen hinweist. - Gemischtes Publikum: Das Lokal zieht eine vielfältige Menge an Gästen an, was auf eine angenehme und offene Atmosphäre hindeuten könnte. - Der Chef: Ein Kommentar hebt den Besitzer des Lokals als besonders herausragend hervor.
Schwächen von Zum Pütt Place: - Veränderung unter neuem Wirt: Einige Kommentare deuten darauf hin, dass das Lokal unter dem neuen Wirt nicht mehr so gut ist wie zuvor. Es wird von einem hochnäsigen und beleidigenden Verhalten des Wirts berichtet. - Preisänderungen: Einige Kommentare bemängeln, dass die Preise im Lokal gestiegen sind und nicht mehr so günstig sind wie früher. - Nachgelassene Bedienungsqualität: Ein Kommentar deutet darauf hin, dass die Qualität des Services im Vergleich zu früher abgenommen hat.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Zum Pütt Place Stärken in Form einer guten Beliebtheit, nettem Servicepersonal und einem gewissen Kultstatus hat. Allerdings gibt es auch Schwächen, insbesondere unter dem neuen Wirt, der sowohl in Bezug auf sein Verhalten als auch die Preisgestaltung kritisiert wird. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Kommentare subjektive Meinungen von Gästen sind und nicht alle Aspekte des Lokals repräsentieren können.