Hero image

Zum Alten Hafen

+49 381 4934226
Strandstraße 24, 18055 Rostock Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Wein
Speiseoptionen
  • Dessert
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Ich war das erste Mal 1980 hier, das zweite Mal 2022 - es hat sich nichts geändert, eine gemütliche Kneipe mit deutscher Küche. Danke dass es diese Kneipe noch gibt.
Eine kleine gemütliche "Kneipe", ohne Schnickschnack, preiswerten und sehr schmackhaften Gerichten. Fünf Tische, eine "norddeutsche" Bedienung und eine übersichtliche Speisekarte lassen den Ausklang des Tages (ab 17:00Uhr geöffnet) von einem Einkauf oder nur zu einem Bier zu einem Erlebnis werden. Der Gastraum erinnert an eine behagliche Wohnstube mit maritimen Flair.
Geraucht werden darf im Flur vor dem Gastraum.
So gemütlich. Faire Preise. Leckeres Essen. Vorallem der Krautsalat ist der beste den ich je gegessen habe. Es war ein schöner Abend.
Das Essen war mega lecker,die Kellnerin echt freundlich. Wir hatten das Glück den Abend mit echten Rostockern zu verbringen was super war. Wenn wir Mal wieder in Rostock sind werden wir auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Seelachs auf dem Foto
Kleine Kneipe wie es man sich vorstellt. Gibt nicht mehr viele. Essen war in Ordnung, kurz vor Küchenschluss noch gezaubert. Dankeschön ????
Sehr urige und authentische Kneipe. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war locker, lustig und nett.
Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Ich würde jedem dieses Lokal empfehlen.
Norddeutscher Charme des Chefs, der schon mal sagt , dass er nur Kaffee, Tee oder heiße Schokolade hat, aber dann doch auch den unbekannten Gast mit wortlos einladender Geste an den Stammtisch bittet und darauf achtet, dass keiner durstig bleibt.

Quick Facts About Zum Alten Hafen

Stärken von Zum Alten Hafen: 1. Gemütliche Atmosphäre: Viele Kunden beschreiben die Kneipe als gemütlich und behaglich, mit maritimen Flair und einer Wohnzimmer ähnlichen Einrichtung. Dies schafft eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen. 2. Deutsche Küche und schmackhafte Gerichte: Die Speisekarte bietet eine Auswahl an deutschen Gerichten, die von vielen Kunden als schmackhaft und lecker beschrieben werden. Besonders der Krautsalat wird oft gelobt. 3. Faire Preise: Die Preise in Zum Alten Hafen werden als fair und angemessen empfunden. Kunden schätzen es, dass sie hier für gutes Essen nicht zu viel bezahlen müssen. 4. Freundliche Bedienung: Die Kellnerin wird mehrmals als freundlich und nett beschrieben. Kunden schätzen die herzliche Atmosphäre und den guten Service. 5. Norddeutscher Charme: Das Lokal wird als authentisch und urig beschrieben, mit einem Chef, der norddeutschen Charme versprüht. Kunden schätzen die herzliche Art des Chefs und die entspannte Atmosphäre.
Schwächen von Zum Alten Hafen: 1. Begrenzter Platz: Die Kneipe hat mit nur fünf Tischen begrenzten Platz. Dies kann dazu führen, dass es schwierig sein kann, einen freien Tisch zu bekommen, insbesondere zu Stoßzeiten. 2. Begrenzte Speisekarte: Die Speisekarte wird als übersichtlich beschrieben. Obwohl dies für einige Kunden gut sein kann, könnte dies für andere Kunden zu einer begrenzten Auswahl führen, insbesondere wenn sie spezielle Vorlieben oder Diätanforderungen haben. 3. Raucherbereich: Ein Kommentar zeigt, dass im Flur vor dem Gastraum geraucht werden darf. Das kann für Nichtraucher unangenehm sein, insbesondere wenn der Rauch in den Gastraum zieht.
Insgesamt werden die Stärken des Zum Alten Hafen überwiegen. Kunden schätzen die gemütliche Atmosphäre, das leckere Essen und die freundliche Bedienung. Die begrenzten Tische und die begrenzte Speisekarte können als kleine Nachteile betrachtet werden, aber sie scheinen die positive Erfahrung der Kunden nicht zu beeinträchtigen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 05:00 PM - 11:30 PM
Mittwoch 05:00 PM - 11:30 PM
Donnerstag 05:00 PM - 11:30 PM
Freitag 05:00 PM - 11:30 PM
Samstag 05:00 PM - 11:30 PM
Sonntag -
Montag -

How to go there

Location