Hero image

Wirtshaus Zum Adler

+49 6081 9498969
Laubweg 1, 61267 Neu-Anspach Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards

Best PlaceJuice Reviews

Hier gibt es neben deftigen, klassischen Gerichten auch eine Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen, (auch jenseits von Salaten) in einer urig-atmosphärischen Umgebung. Dabei stehen sowohl innen als auch im Außenbereich sehr viele Plätze zur Verfügung. Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, und oft am Platz. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt, und möchten einen Besuch daher unbedingt empfehlen.
Wir und unsere Gäste haben einen wunderschönen Tag bei Ihnen im Wirtshaus erleben dürfen. Wir haben uns in der speziellen Atmosphäre im Gewölbekeller mit tollem Essen (Hessisches Buffet) sehr wohlgefühlt und bedanken uns für den tollen Service. Es war schön bei Ihnen die Zeit verbringen zu dürfen und können es nur weiter empfehlen. Alle getroffenen Absprachen im Vorfeld mit den freundlichen Mitarbeiter/innen wurden umgesetzt. Bei Problem wurde sofort reagiert und eine Lösung gefunden.
Wir haben im Anschluss an unsere standesamtliche Trauung mit Freunden und Familie nach einem Sektempfang in der Taunusstube des Restaurants gefeiert. Bei der Angebotserstellung wurden wir persönlich beraten, wobei besonders individuell auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen wurde und auch kurzfristige Änderungen möglich waren.
Der Service war hervorragend und auch das Menü hat nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch überzeugt.
Zusammenfassend können wir das Restaurant für entsprechende Anlässe empfehlen!
Ein gutes, historisches Gasthaus am Marktplatz im Hessenpark, welches im Inneren sehr imposant aussieht. Gute, bodenständige & regionale Küche. Freundliche MitarbeiterInnen. Wenn ein Gericht mal geschmacklich oder sensorisch nicht unseren Vorstellungen entspricht, spreche & kläre ich es mit dem Servicepersonal ab & gebe eine zweite Chance.
Essen super köstlich, wirklich Hessen a la Carte, Preise für diese top Qualität angemessen. Zartes leckeres Fleisch von im Freien aufgezogenen Tieren (alte Rassen) schön artgerecht gehalten mit viel Auslauf. Alle Zutaten sehr geschmackvoll, man schmeckt die frische gute Qualität. Gemütliches uriges Gasthaus zum wohlfühlen. Einfach Klasse und unbedingt empfehlenswert!
Waren im Hessenpark Weihnachtsmarkt ????????‍????sehr schönes Ambiente zauberhaft dann Hausgemachtenglühwein im Adler schön gemütlich und sehr gutes Essen Servic sehr zuvorkommend ????muss mann hin wenn mann dort ist lg ????
Beim sonntäglichen Besuch im Hessenpark sind wir auch auf die Außengastronomie des Wirtshauses zum Adler aufmerksam geworden und waren vom Service und der Qualität der Speisen begeistert. Nicht nur, dass hier auch vegetarische und vegane Speisen angeboten werden, es gibt auch noch spannende Ideen die klassischen Gerichte neu umgesetzt haben und durch Kleinigkeiten überrascht haben.
Ob nun "Kartoffelpastete mit Frankfurt grüner Soße und vier Eiern" oder "Cremiger Kartoffeleintopf mit Speckstippen" beides hat uns mehr als angenehm überrascht und auch wenn "Gebackene Apfelringe auf Vanillecreme und Beeren" jetzt einfach klingt, ist es doch überaus lecker gewesen und hat gemeinsam mit aufmerksamem Service den Abend wunderbar ausklingen lassen.
Aber auch die Saisonkarte wie im Herbst hat mit Kaiserschmarrn und anderen tollen Gerichten Überraschungen zu bieten.
Wir waren insgesamt sehr angetan und begeistert vom Ausklang des Tages und hatten hier richtige Freude am Essen und froh darüber, dass wir uns die Speisen geteilt haben, sodass wir beide Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch mit Genuss und Vergnügen zu uns nehmen konnten.
Trotz Hochbetrieb war das Personal freundlich und hatte auch dann noch einen kleinen Scherz auf den Lippen. Essen und Getränke wurde schnell serviert und war geschmacklich gut. Wir kommen gerne wieder.

Quick Facts About Wirtshaus Zum Adler

Das Wirtshaus Zum Adler hat laut den Kommentaren einige Stärken, aber auch Schwächen.
Eine der Stärken des Restaurants ist die große Auswahl an Gerichten, darunter auch vegetarische und vegane Optionen. Die Kommentare betonen, dass die vegetarischen und veganen Speisen über einfache Salate hinausgehen, was für viele Gäste sehr positiv ist. Zudem wird die Atmosphäre des Restaurants als urig und gemütlich beschrieben, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die große Anzahl an Sitzplätzen stellt sicher, dass auch bei großem Andrang genügend Platz zur Verfügung steht.
Ein weiterer großer Pluspunkt für das Wirtshaus Zum Adler ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Gäste fühlen sich sehr wohl und willkommen und schätzen den guten Service. Die Bedienungen sind oft am Platz und kümmern sich um die Gäste. Auch die Absprachen im Vorfeld werden eingehalten und es wird flexibel auf individuelle Wünsche und Änderungen reagiert. Insgesamt wird der Service als hervorragend bewertet.
Was die Küche betrifft, wird das Essen als sehr köstlich und von hoher Qualität gelobt. Die Gerichte werden als bodenständig, regional und geschmackvoll beschrieben. Besonders hervorgehoben wird die gute Qualität des Fleisches, das von artgerecht gehaltenen Tieren stammt. Die Preise werden als angemessen empfunden und die Gäste empfehlen das Restaurant uneingeschränkt weiter.
Ein weiterer positiver Aspekt ist das Ambiente des Restaurants, sowohl im Inneren als auch im Außenbereich. Die Gäste schätzen die urige und gemütliche Atmosphäre, vor allem beim Besuch des Weihnachtsmarktes im Hessenpark. Hier wird das Restaurant als ein Ort zum Wohlfühlen beschrieben.
Trotz der vielen positiven Punkte gibt es auch einige Kritikpunkte. Einige Gäste erwähnen, dass sie Gerichte, die nicht ihren Vorstellungen entsprechen, mit dem Servicepersonal besprechen und eine zweite Chance geben. Dies könnte darauf hinweisen, dass nicht alle Gerichte den Erwartungen entsprechen. Es wird jedoch nicht näher ausgeführt, welche konkreten Probleme es gibt.
Insgesamt scheint das Wirtshaus Zum Adler eine beliebte und empfehlenswerte Adresse zu sein, die positive Kommentare sowohl zur Atmosphäre, zum Service als auch zum Essen erhält. Die Vielfalt an Gerichten, auch für Vegetarier und Veganer, wird positiv hervorgehoben. Verbesserungspotenzial besteht vielleicht in der Konsistenz und dem Geschmack einiger Gerichte, hier wird jedoch nicht näher darauf eingegangen.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location