Hero image

Valletti's Coiffeur & Barbershop Damen und Herren

+41 31 311 09 40
Marktgasse 583011 Bern Switzerland
Open Today: 08:30 AM - 07:00 PM

Valletti's Coiffeur & Barbershop Damen und Herren Info

Amenities

Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance

Best PlaceJuice Reviews

Beste Preis/ Leistungsverhältnis und mega liebe Friseurin ???? hab mega freude mit meinem neuen Haarschnitt ???????? Danke euch!
Super freundliche Bedienung, man muss meistens nur kurz warten. Das Preisleistungsverhältnis besiegelt die 5 Sterne. Kann ich nur weiter empfehlen.
Der beste Coiffeur in Bern.
Geniale Lage, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, tolles Ambiente & jedesmal wieder ein super Haarschnitt.
Der beste Friseur in Bern sehr nette Leute war immer zufrieden konnte auch nach Ladenschluss meine Haare schneiden lassen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Wer einen absolut professionellen Haarschnitt haben möchte, ist bei valettis am richtigen Platz. Ich besuche Sipan und sein Team nun schon seit 4 Jahren und ich kann sagen, dass ich mich absolut wohlfühle. Das Team ist sehr zuvorkommend und fragt die Kundschaft schon beim Eintreten des Hairsalons, ob sie etwas zu trinken möchten. Damit erzeugt valettis eine richtige Wohlfühloase für den Kunden. Nebenbei läuft leise Musik im Hintergrund. Damit sind auch stille Momente geniessbar. Ich habe bei valettis schon viele mögliche Frisuren ausprobiert und war jedes Mal sehr zufrieden. Im Sommer habe ich sogar Locken gemacht und war vom Ergebnis ebenfalls sehr angetan. Valettis ist schon seit Jahren mein erster Ansprechpartner wenn es um meine Haare geht. Ich kann den Laden jedem Weiterempfehlen
For the people who are visiting switzerland and need a fresh haircut. Valettis should absolutely be your favor. He has so much experience and is really friendly. I am vistinging him now for more than 4 years and he is fantastic.
Hallo Zusammen
Valletti's Haarshop absolut empfehlenswert!
Die Lokalität ist sehr angenehm eingerichtet. Musik im Hintergrund. Die Sauberkeit ist das A & O des Personals. Jede Person wird freundlich begrüsst und es wird immer ein Getränk angeboten.
Beim Haareschneiden wird immer auf den Wunsch des Gastes eingegangen.
Ob Damen oder Herren.
Bei Valletti's ist man sehr gut untergebracht.
Toll dieser Betrieb und auch das Personal.
Besuche den Salon zum zweiten Mal.
Bin sehr zufrieden. Ohne Reservierung möglich. Es werden aktiv Getränke angeboten, alle sind freundlich.
Ich habe den Eindruck, dass sich die Coiffeure bei ihrer Arbeit Mühe geben und kompetent sind.
Einen guten Haarschnitt zu einem guten Preis.
Sehr freundlich, alle besucherinInn und besucher wird begrusst und erlich bedient.
Sogar oft wird gefragt ob mann will Kaffee oder Tee möchte.
Menschen die kein Deutsch sprächen wird mit alle rühe nach gefragt wie Sie es möchten.
Jüng und Alt sind Willkommen.

Quick Facts About Valletti's Coiffeur & Barbershop Damen und Herren

Stärken: - Bestes Preis-Leistungsverhältnis: Der Friseursalon bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu einem vernünftigen Preis an. - Freundliche Bedienung: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was zu einer positiven Atmosphäre im Salon beiträgt. - Kurze Wartezeiten: Die Kunden müssen in der Regel nicht lange warten, um bedient zu werden. - Geniale Lage: Der Salon liegt an einem günstigen Standort, was für die Kunden leicht zugänglich ist. - Tolles Ambiente: Die Lokalität ist angenehm eingerichtet und es läuft leise Musik im Hintergrund, was zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. - Professioneller Service: Das Team von Valletti's Coiffeur & Barbershop bietet professionelle und kompetente Dienstleistungen an.
Schwächen: - Nicht alle Kommentare beziehen sich speziell auf den Damen- und Herrensalon: Einige Kommentare beziehen sich nur allgemein auf den besten Coiffeur in Bern, ohne spezifisch auf Valletti's einzugehen. - Keine Kommentare zu spezifischen Frisur- oder Stylingmöglichkeiten oder zu besonderen Angeboten oder Aktionen. - Keine Hinweise auf zusätzliche Dienstleistungen wie Haarpflege, Make-up oder Maniküre. - Keine Informationen über die Öffnungszeiten des Salons. - Die Kommentare geben keine Auskunft darüber, wie lange die Qualität des Haarschnitts anhält oder wie gut die Haare gestylt sind. - Es fehlen Informationen über die Ausbildung oder Erfahrung des Personals. - Es wird keine Aussage darüber gemacht, ob der Salon auf Reservierung oder spontane Besuche spezialisiert ist. - Es gibt keine Aussage darüber, ob der Salon barrierefrei ist oder besondere Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen oder besonderen Bedürfnissen anbietet. - Keine Informationen zu den angebotenen Produkten oder zur Verfügbarkeit von Haarpflegeprodukten zum Kauf im Salon. - Keine Aussagen über die Kundenbindung oder die Möglichkeit, Stammkundenrabatte oder -vorteile zu erhalten.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Thursday 08:30 AM - 08:00 PM
Friday 08:30 AM - 07:00 PM
Sunday Closed
Wednesday 08:30 AM - 07:00 PM
Tuesday 08:30 AM - 07:00 PM
Saturday 08:30 AM - 05:00 PM

How to go there

Location