Hero image

St. Michael: Schank- und Speisewirtschaft

+49 221 96262607
Brüsseler Str. 55, 50674 Köln Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Dine-in
Highlights
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards

Best PlaceJuice Reviews

Schnell den Deckel drauf. Tolles freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist soooooo lecker, sehr gute deutsche Küche. Bin jetzt zum 4 oder 5 Mal hier, immer wieder gerne ????
Bin öfters in Köln und gehe sehr gerne Abends in St.Michael. Gute heimische Küche und immer nette Leute von der Bedienung bis zu den Gästen. Lockere Atmosphäre. Bis bald!
Völlig daneben! In Köln gibt's tolle Lokale... und das St. Michael. Das Bier kam schleppend, und auf meinem "Halvem Hahn" war Schimmel (siehe Bild) und auf meine Reklamation hin gabs nicht mal eine Entschuldigung.... der Teller wurde wortlos abgeräumt. Vielleicht kennt man solche Probleme hier schon. Kölns Brauhauskultur kann sich wirklich sehen lassen, aber das St. Michael ist wirklich entbehrlich. Im Umfeld gibt's so tolle Kneipen.... da kann man sich das St. Michael wirklich sparen.
Waren während unseres Kurzbesuchs in Köln zweimal im St. Michael. Einmal auf einen Cappuccino und einmal zum Essen. Beide Male wurden wir sehr schnell und äußerst zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr einfach, aber sehr lecker. Dazu war es preiswert und wurde sehr schnell serviert. Die schlechten Bewertungen einiger Gäste können wir nicht nachvollziehen.
Noch nie habe ich so unfreundliches Personal erlebt. Wir waren spontan mit einer Gruppe dort. Als ich verspätet ankam wurde ich mehrfach abwechselnd von den Mitarbeitern angemotzt, dass es "nicht gehe, dass einfach immer noch mehr Leute nachkommen würden, sie hätten keine Plätze mehr." Das ganze wurde mir so lautstark mitgeteilt, dass das ganze Lokal darauf aufmerksam wurde. Als ich mich dann verabschiedete, um wieder zu gehen, wurde ich noch einmal zurecht gewiesen.
So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Wir waren drei Mal dort und drei Mal leider sehr unhöfliches Personal. Wir mussten Tische freimachen, wurden eher aufgefordert als darum gebeten. Es sei auch nichts „persönliches“. So lecker war das Essen für den Preis auch nicht: 15€ für 5 Spargeln mit 4 Kartoffeln. Nie wieder - Sorry
Super freundliches Personal und total aufmerksam dazu Bombe Essen.
Obwohl eigentlich kein Platz mehr war ließen sie sich etwas einfallen um für 6 Personen an einem Samstag Abend den Abend perfekt zu machen.
Die Kellner typisch Kölsch und immer ein spruch auf Lager.
Ist nur zu empfehlen.
Waren zum Essen da, angeblich wurde an dem Tag die Karte geändert. Das Cordon Bleu war mit 16,90 € deutlich zu teuer und den Preis nicht wert, kein Beilagensalat, billigste Pommes. Das Essen hatte noch nicht mal Imbissbudenniveau. Der große Salat mit Ziegenkäse bestand fast nur aus Blattsalat ohne Dressing. Der Käse war aber sehr gut gebraten.
Positiv war die sehr freundliche Bedienung. Angesprochen auf das Essen kam aber auch nur ein "das tut mir leid. Werde es der Küche sagen". Schade der Laden liegt gut und ist auch vom Ambiente schön, Essen werde ich dort aber nicht mehr.

Quick Facts About St. Michael: Schank- und Speisewirtschaft

Stärken:
1. Freundliches und aufmerksames Personal: Mehrere Kommentare betonen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im St. Michael. Dies wird als positiv und angenehm empfunden, da es dazu beiträgt, dass sich die Gäste willkommen fühlen und gut betreut werden.
2. Leckeres Essen: Mehrere Kommentare loben das Essen im St. Michael als "soooooo lecker" und "sehr gut". Es wird erwähnt, dass es sich um deutsche Küche handelt und dass das Essen einfach, aber lecker ist. Dies wird als Stärke des Restaurants angesehen, da für einige Gäste das Essen ein wichtiger Faktor bei der Bewertung eines Lokals ist.
3. Gute heimische Küche: Ein weiterer Kommentar hebt die heimische Küche des St. Michael hervor. Dies wird als positiv empfunden, da es den Gästen ermöglicht, traditionelle lokale Gerichte zu probieren und zu genießen.
4. Schneller Service: In einem Kommentar wird erwähnt, dass der Service im St. Michael schnell ist, sowohl beim Servieren von Getränken als auch beim Servieren von Essen. Dies wird positiv bewertet, da schneller Service dazu beiträgt, dass die Gäste zufrieden sind und nicht lange warten müssen.
5. Preiswertes Essen: Ein Kommentar erwähnt, dass das Essen im St. Michael preiswert ist. Dies wird als Stärke angesehen, da es den Gästen ermöglicht, gute Qualität zu einem angemessenen Preis zu erhalten.
6. Lockere Atmosphäre: Ein Kommentar betont die lockere Atmosphäre im St. Michael. Dies wird als positiv empfunden, da es den Gästen ermöglicht, sich entspannt und wohl zu fühlen.
Schwächen:
1. Schleppender Service: In einem Kommentar wird erwähnt, dass der Service im St. Michael langsam war und das Bier schleppend kam. Dies wird als Schwäche angesehen, da schneller und effizienter Service für die Gäste wichtig ist und zu einer positiven Erfahrung beiträgt.
2. Schlechte Reaktion auf Beschwerden: Ein Kommentar erwähnt, dass auf eine Reklamation bezüglich eines mit Schimmel bedeckten "Halve Hahn" nicht angemessen reagiert wurde. Es wird erwähnt, dass es keine Entschuldigung gab und der Teller wortlos abgeräumt wurde. Dies wird als Schwäche angesehen, da eine angemessene Reaktion auf Beschwerden und Probleme wichtig ist, um das Vertrauen der Gäste zu gewinnen und zu erhalten.
3. Unfreundliches Personal: Zwei Kommentare erwähnen unfreundliches Personal im St. Michael. Es wird berichtet, dass Gäste abgemotzt wurden und dass ein Gast sogar lautstark zurechtgewiesen wurde. Dies wird als deutliche Schwäche angesehen, da freundliches und höfliches Personal ein wichtiger Faktor für ein angenehmes und positives kulinarisches Erlebnis ist.
4. Unhöfliches Personal: Ein weiterer Kommentar beklagt sich über unhöfliches Personal im St. Michael. Es wird erwähnt, dass die Gäste aufgefordert wurden, Tische freizumachen, anstatt darum gebeten zu werden. Dies wird als Schwäche angesehen, da höflicher Umgang mit den Gästen wichtig ist, um ein positives Image und gute Erfahrungen zu schaffen.
5. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein Kommentar erwähnt, dass das Essen im St. Michael zu teuer war und die Qualität nicht den Preis wert war. Es wird kritisiert, dass das Cordon Bleu ohne Beilagensalat und mit minderwertigen Pommes serviert wurde. Dies wird als Schwäche angesehen, da ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Gäste wichtig ist, um zufriedenstellende Erfahrungen zu machen.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass St. Michael: Schank- und Speisewirtschaft Place Stärken wie freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen, gute heimische Küche, schneller Service, preiswertes Essen und eine lockere Atmosphäre hat. Schwächen sind schleppender Service, schlechte Reaktion auf Beschwerden, unfreundliches und unhöfliches Personal sowie ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location