Hero image

Pizza und Kebap Haus Sulgen

+49 7422 560481
Sulgauer Str. 18, 78713 Schramberg Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Angebote
  • Essen bis spätabends
Ausstattung
  • Hochstühle
  • Kinder­freundlich
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

PIZZA mit Sardellen und Knoblauch und der Döner waren super lecker freundliche Personal komme wieder
Sehr leckere Speisen zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Geht mit den Kunden in den Dialog und wird nicht nur abgearbeitet. Top!
Es liegt direkt gegenüber der Grund- und Hauptschule Sulgen und man kann direkt - wenn frei - auf den Parkplätzen vor dem Lokal parken.
Bereits mehrmals nun, war ich Kunde und habe mir verschiedene Gerichte zum Mitnehmen bestellt.
Geschmacklich sehr gut, auch dass das Fleisch etwas länger am Spieß bleibt, bis es gut durchgegrillt ist, gefällt mir sehr gut, da ich das selbst gern mag.
Große Auswahl an Gerichten ist vorhanden, die von den "typischen" Gerichten eines Kebap-Restaurants, Yufka, Lahmacun, Kebap, Pide usw., über sehr gute und reichlich belegte Pizzen, bis hin zu eher in Fast-Food Ketten angesiedelten Gerichten wie Pommes, Chicken Wings und Co. geht.
Überrascht war ich vor kurzem von "Falaffel", was ich bisher noch nie gegessen hatte.
Der Wirt sagte schon bei der Bestellung, dass es vegetarisch sei, bestellte ich es trotzdem bei ihm.
Ich muss sagen: Es war absolut Klasse !! Und ist es immer noch.
Bei dem Tellergericht - zum Mitnehmen - waren Falaffel, gemischter Salat mit einer echt guten Sauce und richtig leckeren fritierten Pommes drauf.
Für das erste Mal, eher ungewöhnlich, da es doch ein oder zwei Gewürze beinhaltet, die ich herausschmecken konnte, aber nicht benennen kann.
Das Interieur ist eher schlicht und zweckvoll gehalten.
Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und die Mahlzeiten werden recht zügig zubereitet.
Werde auf jeden Fall noch weitere Gerichte versuchen.
Hiermit möchte ich mal zur Bewertung von Jan etwas sagen ...jeder kann seine Meinung sagen aber diese Aussage ist niveaulos und dafür sollte man sich schämen . Wie kann man so etwas behaupten.. echt lächerlich. Was hat man davon? Ich bin schon lange in der Gastronomie und ich habe noch nie einen so sauberen Laden gesehen und ich weiss dass die Gäste sehr geschätzt sind !!!
Essen immer frisch zubereitet und dazu ein sehr nettes Personal. Man wird immer nett und höflich bedient.
Sehr lecker und sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Pizza ( vegetarisch ) freundliches Personal, kurze Wartezeit
Soßen selbstgemacht, Gemüse frisch, alles Andere auch Top!
Preislich lässt sich nicht viel meckern, komme gerne wieder!

Quick Facts About Pizza und Kebap Haus Sulgen

Stärken des Pizza und Kebap Haus Sulgen Place basierend auf den Kommentaren:
1. Leckerer Geschmack: Die Kunden waren von sowohl der Pizza als auch dem Döner begeistert. Die Kommentare erwähnen, dass die Speisen sehr gut schmecken, was auf die Qualität der Zutaten und Zubereitung hinweist.
2. Freundliches Personal: Mehrere Kommentare loben die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Es wird erwähnt, dass das Personal mit den Kunden in den Dialog tritt und nicht einfach nur abarbeitet. Dies trägt zu einem angenehmen Kundenerlebnis bei.
3. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Speisen werden als lecker, frisch und zu fairen Preisen beschrieben. Kunden erwähnen, dass das Essen frisch zubereitet wird und dass man für sein Geld viel bekommt.
4. Große Auswahl an Gerichten: Das Restaurant bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, von den "typischen" Kebap-Gerichten bis zu reichhaltig belegten Pizzen und Fast-Food-Optionen wie Pommes und Chicken Wings. Die Kommentare geben den Eindruck, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
5. Vegetarische Optionen: Ein Kommentar hebt positiv hervor, dass das Restaurant auch vegetarische Gerichte anbietet. Insbesondere wird das Gericht "Falafel" gelobt, das als "absolut klasse" und "lecker" beschrieben wird.
6. Sauberes Ambiente: Ein Kommentar verteidigt das Restaurant gegenüber einer negativen Bewertung und betont, dass der Laden sehr sauber ist. Dies deutet darauf hin, dass das Restaurant großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt.
Die Schwächen des Pizza und Kebap Hause Sulgen Place können aufgrund der gegebenen Kommentare nicht eindeutig identifiziert werden, da alle Kundenbewertungen überwiegend positiv sind. Es wird keine Kritik oder Beschwerden genannt. Es ist jedoch möglich, dass die Informationen begrenzt sind oder dass die Kommentare die Meinung der breiten Kundschaft nicht vollständig widerspiegeln.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 10:30 AM - 10:00 PM
Mittwoch 10:30 AM - 10:00 PM
Donnerstag 10:30 AM - 10:00 PM
Freitag 10:30 AM - 10:00 PM
Samstag 10:30 AM - 10:00 PM
Sonntag 10:30 AM - 10:00 PM
Montag 10:30 AM - 10:00 PM

How to go there

Location