Hero image

Glück Auf Imbiss

+49 2433 4468579
Buscherbahn 14, 41836 Hückelhoven Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Salad bar
Dining options
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only

Best PlaceJuice Reviews

Schnitzel frisch gemacht, aber ungewürzt.
Nette freundliche Bedienung.
Ansonsten wie jeder Imbiss auch.
Pommes und Majo nicht mein Geschmack.
Super lecker, die besten Schnitzel und Schaschlik im Kreis Heinsberg, alles frisch und hausgemacht, das schmeckt man! Sehr freundliche Mitarbeiter!
Schmeckt sehr lecker frisches essen mit Currys Pommes und schnitzeln alles frisch sind freundliche Mitarbeiter
Das ist jetzt meine neue Pommes Bude
Nette bidienung leckeres Essen nur zu empfehlen. Wir kommen regelmäßig ????
Der aktuelle Inhaber hat leider sehr nachgelassen. Anfangs waren die Schnitzel echt gut, nur dann wurden sie langsam immer teurer und kleiner bzw. dünner. Was aber viel gravierender ist das sie teilweise alt, vergammelt sind. 2 mal hatten wir schlechtes verdorbenes Fleisch, einmal auch noch halb roh. Beim zurück bringen des Essens wurde mir gesagt, ja die sind von gestern.....
Danke, das war's....
Sorry, aber Ihr seid raus!!!!!
Schade.
Super Nettes Personal und das Essen war sehr lecker . Kann die Imbiss nur empfehlen
Cooler Familien Betrieb. Nette Bedienung. Gutes Essen! Gebt dem Imbiss auch mal eine Chance, wird sich lohnen
Gehe seit Tag eins hier essen es ist die beste Schnitzel die ich jemals gegessen habe kann nicht verstehen das man sagt das es dort schlechtes Fleisch geben soll dann kann ich nicht bestätigen die Qualität ist sehr gut ich komme gerne wieder ????????

Quick Facts About Glück Auf Imbiss

Der Glück Auf Imbiss Place hat laut den Kommentaren einige Stärken und Schwächen. Hier ist eine Analyse dieser Kommentare:
Stärken: - Frisch zubereitetes Essen: Mehrere Kommentare erwähnen, dass das Essen frisch gemacht wird. Das zeigt, dass der Imbiss Place sorgfältig darauf achtet, gute Qualität und frische Zutaten zu verwenden. - Freundliches Personal: Mehrere Kommentare loben die nette und freundliche Bedienung. Das deutet darauf hin, dass der Imbiss Place einen guten Kundenservice bietet. - Bestes Schnitzel und Schaschlik im Kreis Heinsberg: Ein Kommentar hebt hervor, dass das Schnitzel und Schaschlik im Imbiss Place die besten im Kreis Heinsberg sind. Das ist ein starkes Verkaufsargument und kann dazu führen, dass Kunden speziell wegen dieser Spezialitäten wiederkommen.
Schwächen: - Ungleiche Qualität des Essens: Ein Kommentar kritisiert, dass die Schnitzel im Laufe der Zeit kleiner und dünner wurden. Ein anderer Kommentar erwähnt, dass das Fleisch manchmal alt, vergammelt oder sogar halb roh war. Das deutet darauf hin, dass die Qualität des Essens inkonsistent ist und dass es möglicherweise Probleme bei der Kontrolle der Lebensmittelqualität gibt. - Pommes und Majo nicht jedermanns Geschmack: Ein Kommentar erwähnt, dass die Pommes und Majo nicht dem eigenen Geschmack entsprechen. Aufgrund persönlicher Vorlieben kann dies dazu führen, dass einige Kunden von diesen Speisen enttäuscht sind. - Standard Imbiss: Ein Kommentar besagt, dass der Imbiss Place ansonsten wie jeder andere Imbiss ist. Das lässt darauf schließen, dass das Angebot nicht besonders einzigartig oder herausragend ist.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Glück Auf Imbiss Place einige gute Stärken hat, wie die frische Zubereitung des Essens und das freundliche Personal. Allerdings gibt es auch Schwächen, wie die ungleiche Qualität des Essens und das fehlende Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Imbissbuden. Es ist wichtig, diese Schwächen zu verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und das Geschäft erfolgreich zu betreiben.


Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location