Hero image

Glück Auf Gartenheim

+49 3771 551552
Glück-Auf-Weg 22, 08280 Aue-Bad Schlema Germany
Open Today: -

Quick Facts About Glück Auf Gartenheim

Stärken von Glück Auf Gartenheim Place:
1. Hervorragendes Essen: In den Kommentaren wird mehrmals positiv über das Essen gesprochen. Es wird als lecker und schmackhaft beschrieben.
2. Freundliche Bedienung: Die Kommentare loben die Bedienung als sehr freundlich und zuvorkommend.
3. Fair Pricing: Viele Besucher schätzen die fairen Preise in Glück Auf Gartenheim Place. Es wird gesagt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen preiswert ist.
4. Gemütliche Atmosphäre: Die Geburtstagsfeier wird als gemütlich beschrieben. Die Einrichtung wird als nostalgisch und gepflegt erwähnt.
5. Schöne Lage: Die Gäste loben die Lage des Restaurants und erwähnen, dass man hier bei gutem Wetter die Sonne genießen kann. Es scheint daher eine attraktive Terrasse oder Außenbereich zu geben.
6. Empfehlenswert für Feierlichkeiten: Ein Kommentar lobt das Restaurant ausdrücklich als empfehlenswert für Feierlichkeiten jeder Art.
Schwächen von Glück Auf Gartenheim Place:
1. Schließung der Gaststätte: Ein Kommentar erwähnt bedauerlicherweise, dass die Gaststätte zum 1. Januar 2023 geschlossen wird. Es wird ausgesagt, dass es schade ist, dass solch ein tolles Lokal nicht weitergeführt wird.
2. Merkwürdige Gerichte auf der Mittagskarte: Ein Kommentar bemängelt, dass die Mittagskarte sparsam ist und merkwürdige Gerichte enthält.
3. Schwierige Bedienung: Es wird erwähnt, dass die Bedienung zügig ist, aber es scheint Probleme zu geben, wie beispielsweise nur eine Speisekarte für 6 Personen. Es wird außerdem kritisiert, dass die Getränkekarte mehr "hammer nich" als "ja, hammer" bietet.
4. Begrenzte Getränkeauswahl: Ein Kommentar bemängelt, dass die Getränkekarte übersichtlich ist und mehr nicht so gute Optionen enthält.
5. Einschränkungen durch sanitäre Anlagen: Ein Kommentar erwähnt, dass auch die sanitären Anlagen in Glück Auf Gartenheim Place nicht zufriedenstellend sind.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Stärken von Glück Auf Gartenheim Place vor allem in der Qualität des Essens, der freundlichen Bedienung, den fairen Preisen, der gemütlichen Atmosphäre und der schönen Lage liegen. Es wird auch als empfehlenswert für Feierlichkeiten genannt. Die Schwächen dagegen liegen in der Schließung des Restaurants, den merkwürdigen Gerichten auf der Mittagskarte, der schwierigen Bedienung, der begrenzten Getränkeauswahl und den sanitären Anlagen.


Best PlaceJuice Reviews

Das Mittagessen gestern war hervorragend
Unsere Geburtstagsfeier war gemütlich und wir wurden zuvorkommend bedient bis zum Kaffee und Kuchen. Dann ging es wieder nach Hause. Schade, daß solch ein tolle Gaststätte schließt und nicht weitergeführt wird. Aber den Wirtsleuten sei die Freizeit nach dem Arbeitsleben gegönnt. Wir wünschen alles Gute und bleibt gesund!
Gutes Essen !
Schade dass die Kneipe am 01.01.23 zumacht.
Sparsame Mittagskarte mit merkwürdigen Gerichten. Bedienung zügig, aber schwierig (eine Speisekarte für 6 Personen). Getränkekarte übersichtlich mit mehr "hammer nich" als mit "ja, hammer". Ich empfehle die Kneipe Menschen mit wenigen kulinarischen Bedürfnissen und nostalgischen Einrichtungsgeschmack. Inklusive den sanitären Anlagen.
Super Entdeckung!
Sehr sehr freundliche Bedienung!!
Für uns wurden extra die Terrassenmöbel wieder rausgeholt.
Sehr faire Preise, echt leckeres Essen. Für eine Gartenkneipe prima Angebot.
Die Lage ist auch klasse, hier kann man bei gutem Wetter noch lange die Sonne bei einem Bierchen genießen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
GEPFLEGTES GARTENLOKAL MIT SOMMERTERASSE, HIER STIMMT PREIS-LEISTUNG, ESSEN & GETRÄNKE SUPER, AUCH FÜR FEIERLICHKEITEN JEGLICHER ART EMPFEHLENSWERT !
Sehr gute Bürgeliche. Küche preiswert und freundlich Bedienung
Mein Mann würde sagen: wie früher ???? das Essen sehr lecker, das Preis-Leistungs Verhältnis top! Sehr freundliche Bedienung, die Gaststätte einfach, aber alles gepflegt. Wir kommen wieder
Sehr schmackhaftes Essen. Derzeit leider nur zur Mitnahme. Wenn wieder geöffnet werden darf, kann ich einen Besuch nur empfehlen! Die Bewirtung ist herzlich und zuvorkommend.Danke für euer Durchhalten!

Glück Auf Gartenheim Info

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Coffee
  • Food
  • Kids' menu
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location