Hero image

Gaststätte "Zum Sormitztal"

+49 36733 21549
Hockeroda 7, 07338 Kaulsdorf Germany
Open Today: Closed

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Kids' menu
  • Late-night food
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Sehr leckere Gerichte und super nette schnelle Bedienung.
Wir hatten als Vorspeise : Würzfleisch.. Hmmm... Dann selbstgemachte Roulade mit Klößen und Sauerbraten mit Klößen...
Man schmeckt das es mit Liebe gekocht wird..
Das Lokal ist sehr sauber und hübsch eingerichtet. Es war alles Top, Vielen Dank
Immer wieder gerne zu empfehlen .War sehr lecker und man bekommt auch ohne sich anzumelden einen Platz ????am besten ihr last euch von jemanden einladen ????weil der Preis für einmal Klöße und Rouladen gibt es nicht unter 15 Euro.
Schön eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen wird schnell serviert und schmeckt gut.
Dennoch ist das Essen preiswert.
Ist zu empfehlen!
Sehr lecker [vor allem die Klöße] und frisch, freundliches Personal, gern wieder. Es hat sehr lecker geschmeckt.
Service gut, Gaststätte gut.
Mehr möchte ich nicht sagen, sonst sind später alle Plätze besetzt, wenn wir mal wieder dort sind.
Ein kleines Restaurant in Hockeroda, wir waren das erstmal hier und war einfach nur begeistert !!! Das Essen war ein Traum uns hat es richtig gut geschmeckt ????. Und der Service war super freundlich und zuvorkommend !!!
Also wir können es nur empfehlen und werden selbst definitiv wieder kommen.
Sehr sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.
Da es absehbar war, dass wir 15 Minuten zu spät kommen, hatten wir angerufen um
Bescheid zu geben und so war die Verspätung kein Problem.
Da es gut besucht ist, empfiehlt sich eine vorherige Reservierung.
Wir kommen sehr sehr gerne wieder!
Wir waren schon sehr oft dort Essen. Kann ich nur jedem empfehlen. Essen top, Bedienung top, alles top.

Quick Facts About Gaststätte "Zum Sormitztal"

Die Kommentare über die Gaststätte "Zum Sormitztal" zeigen insgesamt eine positive Bewertung der Stärken des Restaurants. Die Gäste heben besonders die leckeren Gerichte und die schnelle, nette Bedienung hervor. Die Qualität des Essens wird lobend erwähnt, und es wird betont, dass mit Liebe gekocht wird. Dies spricht für die Fähigkeit der Köche, schmackhafte und gut zubereitete Gerichte anzubieten. Die Kommentare weisen auch darauf hin, dass das Restaurant sauber und ansprechend eingerichtet ist, was auf eine angenehme Atmosphäre und sorgfältige Pflege des Lokals hinweist.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die Preisgestaltung des Restaurants. Die Gäste kommentieren, dass das Essen preiswert ist, was darauf hindeutet, dass das Restaurant ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Dies kann für viele Gäste ein attraktiver Grund sein, das Restaurant zu besuchen.
Die Kommentare betonen auch die Freundlichkeit und das gute Service der Bedienung. Das Personal wird als freundlich, zuvorkommend und schnell beschrieben. Dies zeigt, dass die Bedienung in der Gaststätte effizient und kundenorientiert ist, was die Gäste positiv beeindruckt.
Die meisten Kommentare loben außerdem spezielle Gerichte, wie zum Beispiel die selbstgemachten Rouladen und Klöße. Dies deutet darauf hin, dass das Restaurant in der Lage ist, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Spezialitäten anzubieten, die die Gäste ansprechen.
Eine weitere positive Erwähnung ist die Flexibilität des Restaurants in Bezug auf Reservierungen. Einige Gäste empfehlen eine vorherige Reservierung, da das Restaurant gut besucht ist. Dies zeigt, dass das Restaurant beliebt ist und eine gute Nachfrage hat.
Obwohl die meisten Kommentare positiv sind, gibt es auch einige Schwächen, die aus den Kommentaren abgeleitet werden können. Zum einen wird erwähnt, dass der Preis für manche Gerichte über 15 Euro liegt. Dies könnte für einige Gäste möglicherweise als teuer empfunden werden.
Ein weiterer Punkt ist, dass das Restaurant aufgrund seiner Beliebtheit oft gut besucht ist. Dies deutet darauf hin, dass es zu Stoßzeiten voll sein kann und es schwierig sein kann, einen Platz zu finden, insbesondere ohne vorherige Reservierung.
Insgesamt scheint die Gaststätte "Zum Sormitztal" jedoch überwiegend positive Eigenschaften zu haben, wie leckere Gerichte, freundliches Personal, ein attraktives Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Stärken tragen dazu bei, dass das Restaurant von den Gästen empfohlen wird und dass viele der Kommentatoren beabsichtigen, wiederzukommen. Es besteht jedoch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Möglichkeit einer vorherigen Reservierung und die Preise bestimmter Gerichte.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location