Hero image

Gaststätte Zum Scharfen Eck

+49 7544 2146
Markdorfer Str. 83, 88048 Friedrichshafen Germany
Open Today:

Amenities

Best PlaceJuice Reviews

Waren Freitags beim Essen von Mittagskarte Schnitzel mit Pommes oder Spätzle mit Salat. Essen gut und reichlich. Beim Salat verschiedene Sorten sehr gut, nur beim anmachen fehlt der Pfiff. Werden trotzdem wiederkommen. Restaurant war voll. Bedienung sehr freundlich und flink.
War da mega lecker essen, geheim tipp ist das cordon bleu mit pommes ist einfach mega!! Preise sind auch super..
Einfach gut bürgerlich.. ????
Zimmer kann ich leider nicht bewerten hab nicht übernachtet dort nur gegessen.
Gutes Essen, sauber, freundlich. Ambiente etwas in die Jahre gekommen. Parkplatz am Haus sehr nah und geschickt
Sehr gute Küche ist schon klasse wenn man hört wie sein Schnitzel frisch, geklopft wird.
Der Koch sollte noch einmal lernen wie man Fleisch zubereitet. Viel ist nicht gleich gut. Die Lende war total durch gebraten
Super saubere Zimmer und geräumig.
Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück mit ganz leckerer Wurst aus der eigenen Metzgerei.
Auch sehr hilfsbereit um alles möglich zu machen was das Essen angeht da unsere Tochter an Zölliaki leidet. Sehr zu empfehlen und wir waren bestimmt nicht das letzte mal da. Ganz großes Lob!
Lecker gegessen, sehr große Portionen u d günstig. Wer die Metzgerei kennt, weiß dass man in der Gaststätte beste Qualität bekommt.
Wir waren jetzt schon 3x da, es war/ ist jedesmal seeehhr lecker, Selbstgemachte Spätzle, toller Salat, 1A Gleich. (ist ja auch eine Metzgerei dabei) Bleibt bloß alle weg, sonst haben wir keinen Platz mehr :-)

Quick Facts About Gaststätte Zum Scharfen Eck

Die Gäste haben in ihren Kommentaren verschiedene Stärken und Schwächen der Gaststätte Zum Scharfen Eck erwähnt.
Stärken: 1. Gutes Essen: Die Gäste loben das Essen in der Gaststätte, insbesondere das Schnitzel mit Pommes oder Spätzle sowie das Cordon Bleu mit Pommes. 2. Reichliche Portionen: Die Gäste berichten, dass die Portionen groß und reichlich sind, was als positiv empfunden wird. 3. Freundlicher Service: Die Bedienung wird von den Gästen als sehr freundlich und flink beschrieben, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. 4. Saubere Zimmer: Die Gäste erwähnen, dass die Zimmer der Gaststätte sauber und geräumig sind, was den Aufenthalt angenehm macht. 5. Gutes Ambiente: Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Ambiente etwas in die Jahre gekommen ist, wird auch positiv erwähnt, dass es gut bürgerlich ist.
Schwächen: 1. Salatdressing: Ein Gast bemängelt, dass das Salatdressing etwas langweilig ist und "der Pfiff" fehlt. 2. Zubereitung des Fleisches: Ein Gast beschwert sich darüber, dass das Fleisch des Schnitzels, speziell die Lende, total durchgebraten war und der Koch noch etwas lernen sollte. 3. Ambiente: Einige Gäste finden, dass das Ambiente etwas in die Jahre gekommen ist. 4. Überfüllung: Es wird erwähnt, dass das Restaurant oft voll ist, was dazu führen kann, dass es schwierig ist, einen Platz zu finden.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Gaststätte Zum Scharfen Eck überwiegend positive Bewertungen erhält. Die Stärken liegen in der Qualität des Essens, den großzügigen Portionen, dem freundlichen Service und den sauberen Zimmern. Einige Schwächen wurden im Bereich des Salatdressings, der Zubereitung des Fleisches und des Ambientes festgestellt. Jedoch wurden diese Schwächen von den meisten Gästen durch die positiven Aspekte der Gaststätte ausgeglichen.