Hero image

Gasthaus zur Brauerei

+49 6340 8182
Lindenstraße 15, 76872 Freckenfeld Germany
Open Today:

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Kids' menu
  • Late-night food
Dining options
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Essen - guter Durchschnitt ????
Auf der Terrasse zu sitzen ist angenehm und ruhig.
Bedienung sehr freundlich.
Sehr gute Parkmöglichkeit.
Schöner Ausblick auf ein Gehege mit Rehen.
Wir waren heute das erste Mal bei euch und kommen ganz sicher wieder. Alle acht Essen mit Vorspeisen waren super lecker. Auch etwas feiner. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Rundum hat einfach alles gepasst. Dankeschön!!!
Wir waren heute das erste mal hier essen. Ruhige Lage, schöner Aussenbereich, tollen Blick auf die Rehe. Wie das Gasthaus innen aussieht kann ich leider nicht beurteilen.
Parkplätze vorhanden.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen an sich ist okay. Es gab eine kleine Vorspeise aufs Haus. Das ist eine tolle Geste.
Leider war unser Rückensteak zu Zäh, aber vielleicht lag das am Fleisch direkt.
Hygiene wird umgesetzt.
Sehr lecker (Beilagen und Soßen sind hausgemacht) und super freundliches Personal.
Wunderschöne Terrasse mit Blick auf das Rehgehege, daher vor allem im Sommer auch immer sehr gut besucht - Reservierung ist von Vorteil :-)
Wir waren als Gruppe mit 40 Personen dort. Der Salat war bunt und alles frische Zutaten und lecker. Keine langen Wartezeiten auf's Essen. Es gab Hirschbraten mit Serviettenknödeln oder Lende mit Pilzen. Alles war appetitlich und sehr gut. Als Dessert dann Tiramisu. Allen hat es prima geschmeckt. Im Sommer ist es auf der Terrasse noch schöner.
Sehr schöner Biergarten. Das Essen ist schmackhaft und schön angerichtet. Freundliches Personal.
Wir waren vor einer Woche erstmals dort und kamen jetzt erneut mit Gästen.
Wir kommen immer mal wieder in lockerer Folge, wegen des Ambiente innen/ außen…aber immer wegen des freundlichen Service und des sehr,sehr guten Essens. Der Beilagensalat ist ein Meilenstein, kein Vergleich zu vielen Lokalitäten UND die Kroketten sind selbstgemacht!!!
Sehr freundliches Personal, trotz großer Veranstaltung im Saal nebenan. Das Essen war sehr fein und großzügige Portionen.

Quick Facts About Gasthaus zur Brauerei

Stärken von Gasthaus zur Brauerei Place:
1. Gutes Essen: Die meisten Kommentare loben das Essen in Gasthaus zur Brauerei Place als "super lecker" und "schmackhaft". Es wird erwähnt, dass die Beilagen und Saucen hausgemacht sind, was auf Qualität und Sorgfalt bei der Zubereitung hinweist.
2. Freundliches Personal: Viele Kommentare äußern sich positiv über die Bedienung, die als "sehr freundlich" und "aufmerksam" beschrieben wird. Das freundliche Personal trägt dazu bei, dass der Besuch im Gasthaus zur Brauerei Place angenehm ist.
3. Schöne Lage: Die Terrasse des Gasthauses wird als angenehm und ruhig beschrieben. Es gibt einen schönen Blick auf ein Gehege mit Rehen, was das Ambiente verbessert und zu einem gemütlichen Aufenthalt beiträgt. Auch der Biergarten wird als schön bezeichnet.
4. Gute Parkmöglichkeiten: Mehrere Kommentare erwähnen die guten Parkmöglichkeiten in der Nähe des Gasthauses. Dies ist ein Vorteil für Gäste, die mit dem Auto kommen, da sie keine Probleme haben, einen Parkplatz zu finden.
5. Hygiene wird umgesetzt: Einer der Kommentare erwähnt, dass Hygiene im Gasthaus zur Brauerei Place umgesetzt wird. Dies ist ein wichtiges Kriterium, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und eine saubere Umgebung für die Gäste zu schaffen.
6. Großzügige Portionen: Ein Kommentar erwähnt, dass die Portionen im Gasthaus zur Brauerei Place großzügig sind. Dies ist ein Pluspunkt für Gäste, die Wert auf ausreichende Portionen legen.
Schwächen von Gasthaus zur Brauerei Place:
1. Durchschnittliches Essen: Einer der Kommentare lässt darauf schließen, dass das Essen im Gasthaus zur Brauerei Place als "guter Durchschnitt" betrachtet wird. Obwohl die meisten Kommentare das Essen loben, könnte dies darauf hindeuten, dass es einige Gerichte gibt, die nicht so beeindruckend sind.
2. Zähes Fleisch: Ein Kommentar erwähnt, dass das Rückensteak zäh war. Dies könnte auf eine mangelnde Zubereitung oder Qualität des Fleisches hinweisen. Es ist wichtig, dass das Gasthaus zur Brauerei Place bei der Zubereitung von Fleischgerichten konsistentere Ergebnisse erzielt.
3. Innenbereich nicht beurteilt: Einige Kommentare erwähnen, dass sie den Innenbereich des Gasthauses nicht beurteilen können. Dies könnte bedeuten, dass der Innenbereich weniger attraktiv oder weniger ansprechend ist als die Terrasse oder der Biergarten. Eine attraktive Inneneinrichtung kann ebenfalls ein wichtiger Faktor für die Kundenzufriedenheit sein.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1