Hero image

Die Gute Botschaft

+49 40 28410014
Alsterufer 3, 20354 Hamburg Germany
Open Today: Closed

Quick Facts About Die Gute Botschaft

Stärken: - Das Essen wird als unfassbar lecker und qualitativ hochwertig bewertet. - Das Preis-Leistungsverhältnis wird als vollkommen gerechtfertigt empfunden. - Das Personal wird als sehr nett, aufmerksam und freundlich beschrieben. - Die Atmosphäre wird als entspannt und toll empfunden. - Die Speisekarte wird als abwechslungsreich und spaßig beschrieben. - Der Service wird als aufmerksam, hervorragend und kompetent gelobt. - Das Restaurant strahlt eine persönliche und entspannte Atmosphäre aus. - Die offene Küche wird als interessant und spaßig empfunden.
Schwächen: - Die Reservierung könnte aufgrund des schlechten Wetters und der begrenzten Anzahl an Tischen zu einer etwas längeren Wartezeit führen. - Die Atmosphäre wird von einigen als kühl empfunden, aufgrund der Akustik, der Kantinenartigen Esstühle und dem fehlenden Tischgedeck. - Der Preis wird von einigen als übertrieben hoch empfunden.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Die Gute Botschaft Place überwiegend positive Bewertungen erhält. Die Stärken liegen vor allem im leckeren und qualitativ hochwertigen Essen, dem aufmerksamen und freundlichen Service sowie der entspannten Atmosphäre. Einige Kritikpunkte sind die Wartezeit aufgrund begrenzter Tische bei schlechtem Wetter, die als kühl empfundene Atmosphäre und der als hoch empfundene Preis. Insgesamt scheint es jedoch, dass Die Gute Botschaft Place ein empfehlenswertes Restaurant ist, das den Besuchern ein schönes kulinarisches Erlebnis bietet.


Best PlaceJuice Reviews

Mir wurde Die Gute Botschaft empfohlen und es hat sich definitiv gelohnt hier zu essen.
Wir haben uns für das Corona, bzw. „Heul leiser Tim“- Menü entschieden. Ein 6-Gänge-Menü mit den absoluten Favoriten aus der Küche. Alle Gerichte waren unfassbar lecker, die Qualität stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen berechtigt. Sehr sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Mal eine etwas andere Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal.
Die Preise sind angemessen, der Service vorbildlich. Das Essen ist sehr gut präsentiert, das Auge isst mit.
Die Speisekarte ist Mal etwas anders und macht Spaß.
ACHTUNG das Handy sollte noch Strom haben, die Speisekarte kommt dann nach dem Scannen des CR Codes auf das Handy...
Wir hatten um 1830 Uhr einen Tisch reserviert. Durch das schlechte Wetter und die Corona bedingte Anzahl an Tischen mussten wir allerdings etwas warten.
Die Wartezeit wurde allerdings durch einen sehr aufmerksamen Service ( mit Getränken und einem Gruß aus der Küche) sehr angenehm gestaltet.
Ich und meine Frau haben dann das sechs Gängige Coronamenü bestellt. Hier muss man sagen das Preis/Leistung absolut übereinstimmt.
Jeder Gang war geschmacklich sehr gut abgestimmt mit verschiedenen Geschmacksnuancen. Dazu nicht nur für den Gaumen sondern auch für das Auge sehr schön angerichtet.
Der Service war nie aufdringlich, trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Eine entspannte Atmosphäre herrscht in diesem Restaurant, in dem man gerne die ein oder andere Stunde verbringt.
Abschließend ist zu sagen, es war ein schöner Abend bei euch die unseren Besuch in Hamburg abgerundet hat. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Danke ????????
Hammer Restaurant!!!
Die Atmosphäre finde ich ganz toll. Auch das Essen, wir hatten das Corona Menü, war bis zum Schluss sehr sehr lecker.
Das Personal war super freundlich und easy going. Ich wünschte, wir hätten mehr solcher Lokale in der Schweiz.
Danke für den tollen Abend.
Und unbedingt Reservieren!!!
Neben dem wirklich herausragenden Essen!!! (Wir hatten das Überraschungsmenu aus der Küche - der absolute Wahnsinn), muss man unbedingt den wirklich sehr aufmerksamen und hervorragenden Service erwähnen!!! Selbst als wir drsusden standen und unser Taxi auf sich warten ließ, kam jemand raus und brachte und 2 leckere Schnäppchen um die Wartezeit uns zu versüßen. Wir kommen sehr gerne wieder
Das Essen war gut und nett angerichtet. Die Menü Karte liest sich ansprechend da es recht viele Gerichte gibt die man in der Form so jetzt nicht überall findet. Jedoch fanden wir die Atmosphäre alles andere als angenehm - sehr kühl insgesamt, schlechte Akustik im gesamten Bereich, Kantinen artige Esstühle, kein Tischgedeck... der Preis dafür insgesamt übertrieben hoch.
Was für ein Erlebnis ????Hier hat alles gepasst: Superleckeres Essen, sehr kompetenter freundlicher Service, der uns als Neueinsteiger sehr lieb und fachkundig in die japanische Küche eingeführt hat. Das ganze Restaurant strahlt eine tolle persönliche und entspannte Athmosphäre aus. Wir kommen wieder ????
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir waren abends dort und saßen am Hochtisch mit direktem Blick auf die offene Küche, was ich sehr empfehlen kann. Es macht einfach Spaß den Köchen bei der Arbeit zuzuschauen. Der Service ist angenehm freundlich, dezent und nicht aufdringlich. Wir hatten das 5-Gang Omakase Menü und würden es jederzeit wieder wählen. Alle Gänge waren sehr lecker und kreativ und es wurde auf Extrawünsche eingegangen.

Die Gute Botschaft Info

Amenities