Hero image

Das Lokal

+49 611 9450784
Seerobenstraße 2, 65195 Wiesbaden Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Drive-through
  • Takeaway
  • Dine-in
Health and safety
  • Staff wear masks
  • Staff required to disinfect surfaces between visits
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • Bar on site
  • Good for kids
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best PlaceJuice Reviews

Super nett. Restaurant Qualität! Für ein Kneipen Lokal nicht selbstverständlich. Hatte perfekte Piementos und Fischsuppe mit Aioli, frischem Baguette. Meine Frau drei Spinatknödel mit Beilagensalat, dazu Getränke. Das ganze für 33 Euro. Hut ab. Hingehen!
Interessante location! Lockere Atmosphäre, sehr gutes abwechslungsreiches Essen! Von selbstgemachten Spätzle über Schnitzel mit Bratkartoffeln sowie leckeren Tagliatelle mir Rahmwirsing und Speck (sehr empfehlenswert!) ist alles und noch sehr viel mehr zu haben. Hier kocht der Chef persönlich. Nettes Personal und guter Service! Deshalb 5 Sterne ???? ???? ???? ???? ????
Wir waren wirklich begeistert. Man wurde freudestrahlend begrüßt, das zog sich durch den ganzen Abend. Alle hier sind total aufmerksam. Das Essen war auch super! Wir kommen wieder :)
Egal wann ich zu Gast war, immer freundliche Bedienung, leckeres Essen zu fairen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen
Gutes Restaurant mit abwechselnden Gerichten und tollen Service. Immer wieder gerne!
15€ für sowas. Brauch ich glaub ich nix zu sagen.
Atmosphäre und Flair ganz wunderbar, Essen gut und abwechlsungsreich. Service freundlich - aber bitte nicht immer und alle mit "Ihr Lieben" ansprechen...das nervt irgendwann und wirkt dann aufgesetzt.
Toller und zuvor kommender Service, sehr leckeres essen, gute Portionen. Sehr gern wieder !

Quick Facts About Das Lokal

Das Lokal Place scheint folgende Stärken zu haben:
1. Freundliches Personal: In den Kommentaren wurde mehrmals die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals erwähnt. Die Gäste wurden freudestrahlend begrüßt und fühlten sich gut umsorgt.
2. Gute Qualität des Essens: Die Gäste lobten die Restaurantqualität des Essens. Es wurden verschiedene Gerichte positiv erwähnt, wie beispielsweise die Piementos, Fischsuppe mit Aioli, selbstgemachte Spätzle, Schnitzel mit Bratkartoffeln und Tagliatelle mit Rahmwirsing und Speck.
3. Abwechslungsreiche Speisekarte: Die Kommentare hoben die große Auswahl an Gerichten hervor. Es gab immer wieder wechselnde Gerichte, was den Gästen anscheinend gefiel und sie zum Wiederkommen animierte.
4. Guter Service: Der Service wurde als professionell und zuvorkommend beschrieben. Die Bedienung war immer freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Auch die Portionsgrößen wurden als ausreichend gelobt.
5. Preis-Leistungs-Verhältnis: Ein Kommentar erwähnte, dass das Essen zu fairen Preisen angeboten wird. Es gab auch einen speziellen Hinweis auf ein preiswertes Angebot von 33 Euro für mehrere Gerichte und Getränke.
Einige Schwächen oder Kritikpunkte von Das Lokal Place laut den Kommentaren könnten sein:
1. Preise: Ein Kommentar deutet darauf hin, dass ein bestimmtes Gericht für 15 Euro als teuer empfunden wurde. Obwohl die meisten anderen Kommentare das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewerteten, könnte dies für einige Gäste ein Faktor sein.
2. Ansprache "Ihr Lieben": Ein Kommentar kritisierte die häufige Verwendung der Ansprache "Ihr Lieben" durch das Personal. Diese übertriebene Freundlichkeit wurde als nervig und aufgesetzt empfunden.
Insgesamt scheinen die Stärken von Das Lokal Place die Qualität des Essens, die freundliche Bedienung und der gute Service zu sein. Die Gäste schätzten die abwechslungsreiche Speisekarte und das angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige mögliche Schwächen könnten die Preise einiger Gerichte und die als übertrieben empfundene Freundlichkeit des Personals sein.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday Closed
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location