Hero image

Conny´s Gasthaus und Kegelbahn

+49 3943 633524
Friedrichstraße 82, 38855 Wernigerode Germany
Open Today: -

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Kids' menu
  • Late-night food
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Dinner
  • Dessert
Amenities
  • High chairs
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations

Best PlaceJuice Reviews

Seit nun 10 Jahren bin ich dort mindestens 1 x im Urlaub essen, es gab auch Urlaube, da ist man jeden Tag dort essen gegangen da es dort einfach richtig gute deutsche Hausmannskost gibt
Update 22.05.22 : heute waren wir zum Spargel essen dort und es war eine sehr große Portion, die man jedem empfehlen kann. Essen war wie immer frisch zubereitet und hat ausgezeichnet geschmeckt
So ein super Essen für so einen super Preis gibt es sehr selten. Wir waren hier an unserem letzten Urlaubstag und haben bereut, dass wir nicht schon eher hier essen waren. Denn dann wären wir öfter hier gewesen.
Wir sagen nochmals Danke an das gesamte Team.
Der Aufenthalt war grauenhaft. Ich habe mich nicht wohlgefühlt und das hat schon beim Empfang des groben Wirtes angefangen und beim Anruf um zu reservieren wurde gesagt, dass nur wenig Platz sei und man sich beeilen müsse um noch einen Platz zu bekommen. Die Bedienung war unfassbar unhöflich und der Kellner wirkte sehr unprofessionell da er sich nichts aufgeschrieben hat und am ende merkwürdige Selbstgespräche geführt hat in dem er sich über seinen Beruf und seine Unlust laut stark beschwert hat! Das essen war entweder aus Dosen oder tiefgekühlt. Die Erbsen sind die gleichen wie es sie auch in Schulkantienen gibt. Es gibt (laut Karte) keine Möglichkeit auf vegetarisches Essen. Man konnte keinen Salat bestellen obwohl auf jedem Essen als Beilage Salat dabei war.
Ich fand es zusammengefasst sehr grauenhaft, mir war es sehr unangenehm dort zu sein und ich bin dagegen, dass einem dort ganz klar ins Gesicht gelogen wird. Ich würde das Restaurant niemals weiter empfehlen.
Kleines Restaurant, hat aber was. Nette Bedienung und sehr schmackhafte Speisen. Es hat uns sehr gut gefallen. Preis/Leistung super.
Gastfreundlich & gut bürgerliche Küche, mit freundlichen Service ????
5 Sterne für das Essen.
Aber der Wirt ist sehr plump.
Das Getränk wird ohne bitte am Tisch abgesetzt.
Als 2 Stammgäste bzw .bekannte Gäste kamen,ging alles ganz schnell .
Sie bekamen sofort ihre Getränke.
Und obwohl wir schon 20 Minuten saßen wollte der Wirt gerade bei den bekannten Gästen gleich die Speisenbestellung aufnehmen....ich fragte ob wir auch schon bestellen dürften... da kam er gezwungenermaßen erst zu uns.
Schade,wegen des leckeren Essen wären wir bestimmt öfters gekommen.
So aber nicht.
An der Theke wird geraucht und Rauch zieht aus dem Thekenbereich ( im Nebenraum) in den Speisenraum
Essen 5*****
Leckeres Essen und top Preise, gemütliche Atmosphäre mit freundlichen Personal, Gaststätte mit kleiner Kneipe dran, da wo halt die Einheimischen und Touristen sich richtig wohl fühlen können.
Wir hatten:
Rinderleber mit Bratkartoffeln und Hamburger Schnitzel mit Bratkartoffeln, da zu 1 Bier und eine großes GingerAle für 35 Euro. Alles war so lecker.
Wir kommen wieder.
Super Essen , hier bekommt man viel essen für schmales Geld.
Der Wirt ist ein lustiger Zeitgenosse ...
Es ist sehr zu empfehlen !

Quick Facts About Conny´s Gasthaus und Kegelbahn

Stärken von Conny's Gasthaus und Kegelbahn Place:
1. Gute deutsche Hausmannskost: Viele Gäste loben die Qualität und den Geschmack des Essens. Besonders die frische Zubereitung wird hervorgehoben. Die große Portionen werden als positiv angesehen.
2. Guter Preis: Die Gäste erwähnen mehrmals, dass man hier für wenig Geld ein super Essen bekommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut bewertet.
3. Gemütliche Atmosphäre: Die Einrichtung des Restaurants wird als gemütlich und ansprechend beschrieben. Das Personal ist freundlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
4. Beliebt bei Einheimischen und Touristen: Das Gasthaus wird als ein Ort beschrieben, an dem sich sowohl Einheimische als auch Touristen wohlfühlen können. Dadurch entsteht eine Mischung aus lokalem Flair und touristischer Anziehungskraft.
5. Lustiger Wirt: Einige Gäste loben den Wirt als lustigen Zeitgenossen, der zur positiven Stimmung im Gasthaus beiträgt.
Schwächen von Conny's Gasthaus und Kegelbahn Place:
1. Unhöfliche Bedienung: Eine negative Bewertung beklagt die unfreundliche Bedienung und den unprofessionellen Kellner. Der Gast fühlte sich unwohl und unwillkommen.
2. Probleme mit der Reservierung: Der gleiche Gast beschreibt Schwierigkeiten bei der Reservierung. Er wurde am Telefon unter Druck gesetzt und erhielt den Eindruck, dass es wenig Platz gebe. Dies sorgte für Unzufriedenheit.
3. Qualitätsmängel: In einer weiteren negativen Bewertung wird bemängelt, dass das Essen entweder aus Dosen oder tiefgekühlt sei. Es gibt auch die Kritik, dass die Erbsen von minderer Qualität seien und es keine vegetarischen Optionen gebe. Zudem wird erwähnt, dass der Salat nicht separat bestellt werden konnte.
4. Rauchen in der Gaststätte: Ein Kunde berichtet, dass in der Gaststätte geraucht wird und der Rauch in den Speiseraum zieht. Dies wird als unangenehm empfunden und mindert den Gesamteindruck.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Conny's Gasthaus und Kegelbahn Place einige Stärken, wie gute deutsche Hausmannskost und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aufweist. Die gemütliche Atmosphäre und der lustige Wirt tragen ebenfalls zum positiven Eindruck bei. Allerdings gibt es auch Schwächen, wie eine unhöfliche Bedienung, Probleme mit der Reservierung, Qualitätsmängel beim Essen und das Rauchen in der Gaststätte. Diese Punkte sollten vom Betreiber angegangen werden, um das Gesamterlebnis für die Gäste zu verbessern.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location