Hero image

Café zur Linde

+49 2453 3815297
Randerather Str. 76, 52525 Heinsberg Germany
Open Today: -

Quick Facts About Café zur Linde

Stärken: - Ansprechende und liebevolle Servierung der Kaffeetafel - Nette Aufnahme und Zufriedenheit der Gäste - Leckeres Omelett und Café mit Sahne - Gemütliches Ambiente und liebevolle Dekoration - Möglichkeit zum Brunchen und Geburtstage feiern - Leckerer hausgemachter Kuchen - Freundliche Bedienung - Breite Auswahl an Zeitschriften und Sitzmöglichkeiten - Frisches und reichliches Frühstück sowie hausgemachte Torten - Vielfältiges Angebot für Kinder - Empfehlenswertes Frühstück und nette Inhaber - Gemütliches Ambiente und ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffet
Schwächen: - Kein selbst gebackenes Nussbrot, obwohl es auf der Karte angeboten wird - Dekoration lässt zu wünschen übrig - Kakao aus Fertigpackung - Hohe Preise (z.B. Cappuccino mit Sahne für 3,60 Euro und Omelett mit Schwarzbrot für 5,90 Euro) - Sonntags nur begrenzte Auswahl an Kuchen - Mögliche kleine Wartezeiten bei hohem Kundenaufkommen
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass das Café zur Linde viele Stärken aufweist. Die Gäste fühlen sich willkommen und werden nett aufgenommen. Besonders die ansprechende und liebevolle Servierung der Kaffeetafel sowie das leckere Omelett und der Café mit Sahne werden als positiv bewertet. Das Ambiente des Cafés wird als gemütlich beschrieben und die Auswahl an Zeitschriften und Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein. Zudem werden das frische und reichliche Frühstück sowie die hausgemachten Torten gelobt.
Jedoch gibt es auch einige Schwächen. Einige Gäste erwarten selbst gebackenes Nussbrot, das aber in der Realität nicht angeboten wird. Die Dekoration des Cafés wird von einem Kommentator bemängelt und der Kakao wird aus Fertigpackungen zubereitet. Zudem werden die Preise als relativ hoch empfunden, insbesondere für einen Cappuccino mit Sahne und ein Omelett mit Schwarzbrot. Ein anderer Kunde bemängelt, dass sonntags nur eine begrenzte Auswahl an Kuchen vorhanden ist. Zudem kann es bei hohem Kundenaufkommen zu kleinen Wartezeiten kommen.
Insgesamt scheint das Café zur Linde aber viele zufriedene Kunden zu haben, die die Qualität der Speisen und das gemütliche Ambiente schätzen. Das Café wird als empfehlenswert bezeichnet und sowohl für alleinige Besuche als auch für Treffen mit mehreren Personen gelobt. Es werden auch kinderfreundliche Aspekte wie Spielmöglichkeiten und die Schafe des Hauses positiv hervorgehoben.


Best PlaceJuice Reviews

Wir waren kürzlich zu einem Abschiedskaffee, entsprechend der derzeitigen Vorsichtsmaßnahmen lediglich mit 12 Personen, im Café zur Linde. Dort hat man uns eine Kaffeetafel geboten, die von allen Teilnehmern als sehr ansprechend und liebevoll serviert bezeichnet wurde. Wir haben uns als willkommene Gäste nett aufgenommen gefühlt und waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
Leider kein selbst gebackenes Nussbrot
Abzug 1 Stern
Obwohl es auf der Karte angeboten wird
Dekoration lässt zu wünschen übrig , Abzug 1 /2
Stern
Pluspunkt E Bike Ladestation
Kakao aus fertig Packung
Abzug 1/2Stern
Omelett war sehr lecker
Café mit Sahne hat geschmeckt
Preise
Cappuccino mit Sahne 3.60€
Omelett mit Schwarzbrot 5,90€
Wir haben im vergangenen Sommer einen Geburtstag im Café zur Linde gefeiert und auch mehrmals mit dem Fahrrad das Café besucht und dort Kaffee und Kuchen zu uns genommen.. Ebenfalls haben wir schon öfters am sonntäglichen Brunch teilgenommen und wir sind nie enttäuscht worden. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Auswahl ebenfalls und das Ambiente in diesem Café ist für uns sehr gemütlich. Die Dekoration des Raumes ist mit Liebe ausgesucht und wenn mann Glück mit dem Wetter hat, kann man auch auf der Terrasse speisen. In diesem Jahr (2014) werden wir im Juli einen besonderen Geburtstag im Café feiern und wir freuen uns schon jetzt darauf.
Sehr sehr leckerer hausgemachter Kuchen.. man sitzt sehr gemütlich drinnen und draussen. Einziges Manko ist mir das wenn man sonntags um 3Uhr dort ankommt haben die wirklich nur 2-3 Torten zur Auswahl. Sehr schade da man sonntags erst recht manchmal eher später Lust aus Kuchen hat. Wäre schön nett wenn die Gesellschaft mit ein paar mehr Kuchen sonntags rechnen könnten.
Liebevoll und wertig eingerichtetes Café mit freundlicher Bedienung. Trotz schöner und ländlicher Atmosphäre ist es hell und stets sauber. Auch die Auswahl an Zeitschriften und Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein.
Sowohl das Frühstück als auch die hausgemachten Torten sind immer frisch und reichlich vorhanden. Auch mit unseren Kindern kommen wir gerne hier hin, da es immer etwas zu Spielen gibt und auch die Schafe des Hauses immer ein Highlight sind. Alles in allem kommen wir alleine und auch mit mehreren Leuten gerne dort hin und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Sehr zu empfehlen.
Lecker Frühstück, tolle Lokation und super nette Inhaben
Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack ausreichende Auswahl. Wäre man nicht so satt, könnte man mit den lecker aussehenden Torte weitermachen.
Wir waren gestern auch da und können die vorherige Bewertung nicht ganz teilen. Sowohl die Bedienungen als auch die Chefin waren stets freundlich und haben sich um alle Gäste gekümmert. Dass es bei hohem Kundenaufkommen zu kleinen Wartezeiten kommt, ist denke ich normal und dafür vergeht in der schönen Atmosphäre des Cafés die Zeit sehr schnell.

Café zur Linde Info

Amenities

Service options
  • Takeaway
Highlights
  • Fireplace
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Coffee
  • Vegetarian options
Dining options
  • Brunch
  • Catering
Amenities
  • High chairs
  • Toilets
  • Wi-Fi
Payments
  • Cash only

Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday Closed
Saturday -
Sunday -

How to go there

Location